Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 12. Januar 2007

     

    Dynamo Dresden: Präsident zurückgetreten


    Von:  Systema

    Am Freitag ist Jochen Rudi von seinem Amt als Präsident des 1. FC Dynamo Dresden zurückgetreten. Damit ist dieser einer möglichen Abwahl bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zuvorgekommen. Anhänger des Vereins wollten den 58-Jährigen stürzen, da dieser nach den Ausschreitungen nach der Partie bei Hertha BSC II Geschäftsführer Volkmar Köster – dieser hatte der Polizei eine Mitschuld an den Randalen geben – in den Rücken gefallen war.

    „Wir bedauern den Schritt von Jochen Rudi und danken ihm für seine im Verein geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Wir sind uns aber sicher, Jochen Rudi weiterhin als Mitglied, Dynamo-Fan und Unterstützer des Vereins an unserer Seite zu wissen“, so Thomas Mulansky, Vorsitzender des Dynamo-Aufsichtsrates. Das Präsidium wird sich nun gemäß der Vereinssatzung kurzfristig neu konstituieren und einen Präsidenten aus seiner Mitte wählen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.