Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 09. April 2010

    Ebeling-Elf ist in Beetzendorf zu Gast


    Von:  don-vito

    Die zweite Mannschaft des SSV 80 Gardelegen gastiert am Sonntag beim Landesklassen-Absteiger MTV Beetzendorf. Nach dem mageren 0:0-Remis am vergangenen Montag verpasste man es, gegenüber dem Spitzenreiter Boden gut zu machen. Da der SSV 80 II in dieser Saison in der Fremde noch ohne Pleite ist und in der Tabelle weit vor dem Gastgeber steht, sind sie natürlich in der Favoritenrolle. Die MTV-Kicker sind jedoch schwer auszurechnen. An einem Guten Tage können sie jeden schlagen. „Wir haben im Hinspiel und im Pokal gegen die Beetzendorfer verloren, so dass wir noch etwas gut zu machen haben.“ Bei der aktuellen Personalnot – Lars Wannagat und Michael Bethge verletzt, sowie Matthias Nielsen, der privat verhindert ist – die Ausgangslage alles andere als gut. Hinzu kommt, dass der SSV 80 II noch kein Pflichtspiel gegen eine Beetzendorfer Mannschaft gewinnen konnte. Das Spiel wird unter der Leitung von T. Eckhardt aus Salzwedel stehen.

    Junioren-Teams sind in der Landesliga in der Pflicht

    Nach zwei Wochen Pause geht es für unsere drei Nachwuchs-Teams in der Landesliga mit dem Punktspielbetttrieb weiter. Unsere A-Junioren empfangen am Sonntag ab 12.30 Uhr die SG Seehausen/Börde. Bereits im Hinspiel siegte man mit 7:3 und alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Ein wichtiges Auswärtsspiel haben unsere B-Kicker zu bestreiten. Wenn es mit dem Klassenerhalt etwas werden soll, so müssen die Winkelmann-Schützlinge den 4:2-Hinspielsieg am Sonnabend um 10.30 Uhr wiederholen. In der klaren Außenseiterrolle sind unsere C-Junioren beim SV Eintracht Gommern. Mit 3:7 endete das Hinspiel. Ein ähnliches Ergebnis will die Mottok-Elf jedoch diesmal verhindern. Das Spiel beginnt um 10.30 Uhr.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.