Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 05. November 2018

     

    Eduard Geyer verzichtet auf Ehrenspielführer-Würde – Ehemaliger Aktiver und Trainer gibt Erklärung an Vereinsgremien ab


    Von:  Stephan R.T.

    Nach offenen, intensiven und sachlichen Gesprächen hat Dynamos früherer Spieler und Trainer Eduard Geyer gegenüber dem amtierenden Präsidenten Holger Scholze und dem Ehrenrat der SG Dynamo Dresden folgende Erklärung abgegeben:

    Sehr geehrter Herr Scholze,
    sehr geehrte Mitglieder des Ehrenrates,

    ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung auf meinen Titel ‚Ehrenspielführer der SG Dynamo Dresden‘ verzichte und diesen hiermit zurückgebe.

    Die Gründe dafür sind in Berichten, Meinungen und Diskussionen in den Medien in den letzten Monaten und Wochen ausführlich diskutiert und kommentiert worden.

    Ich habe diese Entscheidung zum Wohle des Vereins getroffen, vor dem die Befindlichkeiten einzelner Personen zurückzustehen haben.

    Die SG Dynamo Dresden soll die Möglichkeit haben, sich allein auf die Lösung ihrer aktuellen Probleme und zu 100 Prozent auf das Kerngeschäft und die damit verbundenen sportlichen Herausforderungen zu konzentrieren.

    Ich habe über Jahrzehnte meine ganze Energie und Leistungsbereitschaft als Spieler und Trainer Dynamo Dresden gewidmet und bin dem Verein nach wie vor eng verbunden. Daran wird sich nie etwas ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eduard Geyer


    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.