Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 09. Juli 2021

     

    Eigengewächs auch weiter zwischen den Pfosten


    Von:  Stephan R.T.

    Seit 2004 steht Marco Flügel für den SV Babelsberg 03 auf dem Platz und wird dies auch in der kommenden Spielzeit tun. Unser 26-jähriger Schlussmann hat seinen Vertrag am Babelsberger Park um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

    Damit geht der aus dem aktuellen Regionalligakader dienstälteste Nulldreier in sein 18. Jahr im Verein und in seine neunte Spielzeit zwischen den Pfosten der ersten Mannschaft. Dabei bestritt das Nulldreier Eigengewächs bislang 33 Einsätze im blauweissbunten Dress, davon vier Partien im Brandenburger Landespokal. In zehn Spielen blieb Marco Flügel ohne Gegentreffer.

    Auch nach 18 Jahren Vereinszugehörigkeit ist der gebürtige Potsdamer motiviert wie am ersten Tag und brennt auf die kommenden Aufgaben: „Potsdam ist meine Heimat und der SV Babelsberg 03 eine absolute Herzensangelegenheit! Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison, hoffentlich wieder vor vollen Rängen, im Karli auflaufen zu können und möchte gemeinsam mit der Mannschaft eine gute Rolle in der Liga spielen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.