Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia Dortmund, 06. November 2007

     

    Ein Herz für Arbeitslose


    Von:  Systema

    Der Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wird für die Heimspiele gegen Bielefeld, Frankfurt und Rostock jeweils 1.000 Karten an Arbeitslose verteilen. Ausgegeben werden die Karten über die JobCenterARGE Dortmund, was eine zweckmäßige Vergabe der Karten garantieren soll.

    „Dabei legen wir vor allem bei den Jugendlichen Wert darauf, dass die Eintrittskarten sehr gezielt verschenkt werden, sei es zur Steigerung der Motivation, als Anerkennung für Leistungen oder auch als Aufmunterung nach Misserfolgen“, so der BVB-Beauftragte des Hauptsponsors, Lutz E. Dreesbach.

    Schon zu Saisonbeginn hatte der Hauptsponsor der Borussia eine Aktion gestartet, mit der Behinderte unterstützt werden. Jeweils zwanzig körperlich und/oder geistig beeinträchtigte Menschen aus Sozialeinrichtungen lädt das Unternehmen seit dem zu den Heimspielen der Borussia ein.

    yeti

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.