Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 28. August 2018

     

    Ein Rostocker kommt – Hannes Mietzelfeld unterschreibt bis 2020


    Von:  Stephan R.T.

    Der Regionalligist FSV Budissa Bautzen kann auf einen weiteren Neuzugang verweisen. Seit einigen Wochen trainiert Hannes Mietzelfeld bereits mit dem Team, ab sofort ist Hannes spielberechtigt und wird das Trikot der Budissen tragen.

    Mietzelfeld seine bisherigen Stationen waren der FC Oberlausitz Neugersdorf mit 22 Einsätzen und einem Treffer und bei der U23 von Rasenballsport Leipzig kommt er auf insgesamt 79 Einsätze mit drei Treffern. Im Nachwuchs war er u.a. für Rasenballsport Leipzig U19, FC Hansa Rostock U19 und FC Hansa Rostock U17 aktiv. Einer seiner ersten Trainer war Roland Kroos, Vater von Toni Kroos.

    Budissas Neuzugang bespielt hauptsächlich die offensive Außenbahn. Coach Torsten Gütschow: „Mit Hannes können wir gut auf den Außen planen. Mit seiner Schnelligkeit und seiner sicheren Zweikampfführung gibt er uns auch Möglichkeiten im Konterspiel.“

    Der 23-jährige und 1,78m große Hannes Mietzelfeld schließt mit Budissa einen Vertrag bis 2020.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.