Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 01. März 2021

     

    Ein Spiel Sperre für Adam Susac


    Von:  Stephan R.T.

    Nach seiner roten Karte im Auswärtsspiel gegen den SV Sandhausen wurde Adam Susac für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Osnabrücks Innenverteidiger steht damit für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SSV Jahn Regensburg nicht zur Verfügung.

    Im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wurde Adam Susac wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt. Er sah am vergangenen Sonntag in der fünften Spielminute im Spiel gegen den SV Sandhausen nach einem Foulspiel im Strafraum die rote Karte von Schiedsrichter Sören Storks.

    Sowohl Adam Susac als auch der VfL Osnabrück haben dem Urteil zugestimmt, damit ist es rechtskräftig.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.