Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SC DJK Roland-Borsigwalde, 21. September 2008

    Ein super gutes Trainingsspiel


    Von:  Drebarus

    Am heutigen Sonntag fand das Punktspiel zwischen dem SC DJK Roland-Borsigwalde und Deportivo Latino II statt. Zum Anpfiff um 13.30 Uhr waren die Gäste in Unterzahl, genauer mit nur neun Spielern, aufgelaufen. Die Gastgeber konnten diesmal ihren Vorteil nutzten und hatten so ihr Spiel schnell im Griff. Bis zum 2:0 hielten die Gäste noch gut gegen, doch dann ließen ihre Kräfte nach und zur Halbzeit stand es dann 5:0 für Roland.

    Nach der Halbzeitpause gab es leider von Seiten von Deportivo Latino II keine große Action, so dass die Gastgeber ihr Spiel fortsetzten konnten und das Toreschießen ging somit weiter. Beim Stand von 13:0 hatten die Gäste dann endlich mal eine Chance, den Ball vor das gegnerischen Tor zubekommen und nutzen diese auch und verkürzten so den Abstand auf 13:1. Dabei sollte es dann auch bis zum Abpfiff bleiben.

    Geschrieben von:  Drebarus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.