Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 02. August 2019

     

    Einblicke beim Kabinentalk mit Trainer Thomas Stratos


    Von:  Stephan R.T.

    Am gestrigen Donnerstag fand das erste Partner-Event der neuen Saison statt. Fortuna Köln und Junited Autoglas luden Freunde und Partner der Fortuna zum Junited Autoglas Kabinentalk mit Trainer Thomas Stratos ein.

    Bereits zum vierten Mal folgten rund 30 Freunde und Partner der Fortuna der Einladung zum Kabinentalk. Nach der Ankunft am Südstadion ging es für die Gäste gemeinsam in die Kabine der ersten Mannschaft. Ein Einblick, den man so nicht bei jedem Verein erhält. Nach einer kurzen Begrüßung durch Tobias Plester und Stefan Kurth von Junited Autoglas, sowie Benjamin Bruns, Geschäftsführer Fortuna Köln, übernahm der Protagonist des Abends das Wort: Trainer Thomas Stratos.

    Los ging die Kabinenansprache des Trainers mit einigen Informationen zu seiner Person, wie etwa seine Laufbahn als Profi bei Arminia Bielefeld oder dem Hamburger SV. Nach einer kleinen Pause, in der sich mit Kleinigkeiten von Gaffel am Dom gestärkt werden konnte, widmete sich Stratos der Spielvorbereitung. Anfangen von Erläuterungen des Trainingsplans, bis hin zur taktischen Ausrichtung und Aufteilung auf dem Feld, gab der Trainer einen Einblick in seine Welt. Abschließend stand Stratos bei den Fragen der Partner Rede und Antwort.

    „Mit dem Junited Autoglas Kabinentalk haben wir einen wundervollen Start in die neue Saison gehabt, in der wir wieder einige Events gemeinsam mit unseren Partnern ausrichten werden“, lautete das Fazit von Benjamnin Bruns. „Ein Dank gilt vor allem Junited Autoglas für die Ausrichtung des Events, sowie der Privatbrauerei Gaffel, Gaffel am Dom und der Haaner Felsenquelle für die Verpflegung.“

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.