Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSV Grün-Weiss Neukölln, 16. November 2010

    Eine etwas schwächere Leistung reicht beim BSC Marzahn II zum Sieg


    Von:  Tycoon

    Der BSV Grün-Weiß Neukölln hätte in der ersten Minute der Partie bei der zweiten Vertretung des BSC Marzahn bereits mit 0:1 zurück liegen können, aber fing sich dann und hatte im Minutentakt zahlreiche klare Möglichkeiten. So ließen Petz, Wehage und Schmitz Großchancen ungenutzt und plötzlich lag dann eben doch der Gastgeber nach einem Treffer in der achten Minute in Front. Die Führung konnte jedoch durch einen direkt verwandelten Freistoß von Schmitz (15.) sowie einem Tor von Petz (20.) bis zur Pause gedreht werden. Nach dem Seitenwechsel gelang den Platzherren nach einer klaren Abseitsstellung zunächst der Ausgleich (65.), doch König (69.) brachte die Neuköllner wieder in Front. Das 3:2 brachten dann die Gäste über die Zeit.

    Zum Schiedsrichter möchte ich nicht viel sagen, aber er war nicht auf unserer Seite, bei uns pfiff er komischerweise immer Abseits, wo keins gewesen ist und der Gegner lief immer wieder auf und davon – aber es gab keinen Pfiff. Zwischen der 80. und 90. hatten wir alle auf einige Elfmeter gehofft, aber hoffen heißt nicht, dass der ‚Men in Black‘ auch pfeift. Ich bin eigentlich immer objektiv, aber diesmal hatten wir auch etwas Glück gebraucht, dieser kleine miese Platz, da werden noch ganz andere Teams Federn lassen.

    Fazit: Vielleicht glücklich, aber verdient gewonnen.

    Der BSV Grün-Weiß Neukölln spielte mit: Schaeffer – Sasse, König, Wildner, Pritzel – Petz (45. Dumkow), Schmitz, Müller, Michaelis (78. Prang), Wehage – Kaluzny (68. Pürschel)

    Tore: 1:0 (8.), 1:1 Schmitz (15.), 1:2 Petz (20.), 2:2 (65.), 2:3 König (69.)

    Geschrieben von:  Tycoon

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.