Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Schwarz-Gelb Deuben, 30. April 2011

    Einen Punkt gegen den SV Uichteritz erkämpft


    Von:  Mehli68

    Für die Begegnung gegen den SV Uichteritz hatten sich die erste Mannschaft des SV Schwarz-Gelb Deubener viel vorgenommen und wollte den Kreisliga-Spitzenreiter ärgern. Was am Ende auch der Mannschaft um das Trainerteam König/Mehlhose gelang. Die Gäste gingen nach 14 Minuten durch ein Eigentor von Wagenbrett in Führung. Uichteritz war im ersten Abschnitt spielerisch überlegen, konnten aber daraus nichts Zählbares machen.

    Nach der Pause hatte die Schwarz-Gelben durch Walk und Herling einige gute Möglichkeiten, die aber auch nicht genutzt werden konnten. Die Gastgeber gaben nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Deuben wurde für ihre Mühe auch belohnt. In der 90. Minute war es wieder ein Eigentor, der Uichteritzer Sommerfeld lenkte den Ball ins Tor zum verdienten Ausgleich der Schwarz-Gelben.

    Geschrieben von:  Mehli68

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.