Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Magdeburg, 28. Juli 2016

     

    Einführung von ‚fanSALE‘-Service bringt Flexibilität für Dauerkartenbesitzer


    Von:  Stephan R.T.

    Mit der Drittligasaison 2016/17 führt der 1. FC Magdeburg für seine Fans und Stadionbesucher eine zusätzliche Möglichkeit zum Erwerb und Verkauf von Eintrittskarten für die Heimspiele in der MDCC-Arena Magdeburg ein. Mit dem offiziellen Ticket-Anbieter Eventimsports wurde erstmals ein ‚fanSALE‘-Portal eingerichtet. Dieses ist ab sofort unter dem Link fc-magdeburg-ticketboerse.de erreichbar.

    Auf diesem Weg können Besitzer von Tages- und Dauerkarten, die eine Heimpartie des 1. FC Magdeburg nicht besuchen können, über ‚fanSALE‘ ihre Eintrittskarten von Fan zu Fan weiter zu veräußern. Dabei erhält der Verkäufer im Rahmen der fällig werdenden Bearbeitungsgebühr eine Rückvergütung für sein Ticket.

    Die FCM-Ticketbörse ermöglicht Fans den legalen Weiterverkauf sowie Erwerb von bereits gekauften Tickets für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg. Bei diesem Verfahren wird die Tages-, bzw. Dauerkarte nicht aus der Hand gegeben, sie wird elektronisch für das jeweilige Heimspiel gesperrt und für den entsprechenden Spieltag neu ausgestellt. Die Nutzer der FCM-Ticketbörse sind so vor Fälschung und Betrug durch Dritte geschützt.

    Bei ‚fanSALE‘ ist der Aufwand für den Verkäufer minimal, lediglich eine Anmeldung an der FCM-Ticketbörse ist notwendig, um sein Ticket anbieten zu können. Ticketverkäufe sind sogar noch bis einen Tag vor dem Spiel möglich.

    Über ‚fanSALE‘: ‚fanSALE‘ ist das erste deutsche Internet-Portal speziell für den Weiterverkauf von Sport- und Veranstaltungstickets. Mit vielen innovativen und wegweisenden Features für Käufer und Verkäufer leitet ‚fanSALE‘ einen zukunftsweisenden Standard für den privaten Ticket-Weiterverkauf ein: sicher, komfortabel und schnell.

    Weitere Informationen gibt es unter fc-magdeburg-ticketboerse.de und über die Eventim-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

    Online-Dauerkartenverkauf beendet – Stammplatz noch bis Samstag im Volksstimme Service Center sichern

    Kurz vor Heimauftakt des 1. FC Magdeburg in die dritte Liga wurde der Verkauf für Saisondauerkarten und Halbjahresdauerkarten 2016/17 aus organisatorischen Gründen Online bei Eventimsports (1fcm.de/tickets) und unter der EVENTIM-Tickethotline unter: 01806-99 11 60 (0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, 0,60/Anruf aus d. Mobilfunknetz) am vergangenen Dienstag beendet.

    Bislang konnte der 1. FC Magdeburg hier insgesamt über 9.500 Dauerkarten absetzen. Noch bis einschließlich Samstag, 30. Juli 2016 sind die begehrten Saisondauerkarten sowie Halbjahresdauerkarten für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der dritten Liga im Volksstimme Service Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg erhältlich. Jetzt noch Stammplatz sichern!

    FCM

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.