Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 19. Juli 2017

     

    Einladung zum zweiten Fantalk


    Von:  Stephan R.T.

    Der VfL Osnabrück lädt alle interessierten Fans und Anhänger ein zum zweiten VfL-Fantalk, der am Mittwoch, den 26. Juli um 19 Uhr im Club ‚Lila-Weiß‘ (Einlass 18.30 Uhr, Geschäftsstelle Bremer Brücke) stattfinden wird. Der Eintritt ist frei.

    Am 10. Mai feierte der VfL-Fantalk an der Bremer Brücke Premiere – mit toller Resonanz und großem Erfolg, so die einhellige Meinung nach der Veranstaltung. VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend hatte bereits dort eine Wiederholung zum Saisonstart angekündigt. Nun lädt der VfL Osnabrück seine Fans und Anhänger zur zweiten Auflage des Fantalks am 26. Juli um 19 Uhr ein.

    Als Gesprächspartner sind neben Jürgen Wehlend auch Cheftrainer Joe Enochs, Mannschaftskapitän Halil Savran und Lothar Gans als Leiter Profifußball eingeplant. In lockerer Atmosphäre können alle Interessierten Fragen stellen und am allgemeinen Austausch zu den verschiedensten Themen teilnehmen.

    Wer am 26. Juli keine Zeit findet, um live vor Ort dabei zu sein, kann sich den VfL-Fantalk erneut via Internet-Stream auf der Facebook-Seite und dem YouTube-Channel der Lila-Weißen in voller Länge ansehen.

    Moderiert wird der zweite VfL-Fantalk von René Kemna, der nicht nur die Fragen aus dem Publikum entgegennimmt, sondern nach Möglichkeit auch eingehende Fragen bei Facebook einbindet.

    Fanbus: Das Südstadion ruft!

    Wenn der VfL am 2. August bei Fortuna Köln das zweite Auswärtsspiel der Saison spielt, können alle VfL-Fans unproblematisch in die Domstadt reisen. Die Fanabteilung hat wieder einen Auswärtsbus organisiert!

    Das Südstadion versprüht als eines der wenigen Stadien in der dritten Liga noch den Charme einer alten Kampfbahn. Für die Fahrt nach Köln setzt die Fanabteilung einen Bus ein, für den man sich ab sofort anmelden kann.

    Abfahrt: 15 Uhr (Westtribüne)
    Preise: 22 Euro bzw. 17 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)
    Anmeldeschluss: Freitag, 28. Juli 2017 mit Schließung des Fanshops am Stadion, eine Stunde nach Abpfiff des Spiels gegen den SV Wehen Wiesbaden

    Der Verkaufsstart des Auswärtskontingents für das Spiel beim SC Fortuna Köln wird noch einmal gesondert auf vfl.de bekannt gegeben.

    Sebastian Rüther

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.