Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • 01. März 2007

     

    Eintracht Bamberg: Zwei Neue kommen im Sommer


    Von:  Systema

    Beim 1. FC Eintracht Bamberg wird schon eifrig am Team für die kommende Saison gearbeitet. So konnte FCE-Abteilungsleiter Dieter Schiller bereits die Verpflichtung von Christian Neumohr bekannt geben. Der 26-jährige Angreifer kommt vom VfL Frohnlach und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Ebenso wird auch Thomas Dotterweich von Frohnlach nach Bamberg wechseln. Der 24-Jährige, der im Mittelfeld variabel einsetzbar ist und einst beim TSV Burgebrach mit dem Fußballspielen begann, erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

    Zurückkehren wird im Sommer auch der 32-jährige Thomas Lehrich, der die Aufgaben des Co- und Torwarttrainers übernehmen wird. Bereits von 2003 bis 2005 war der Keeper in Bamberg aktiv, ehe er zum FC Sand wechselte und dort zuletzt als Torwarttrainer tätig war. „Dieses Angebot konnte ich kaum ablehnen. Ich möchte mich aber auch beim FC Sand bedanken, der mir bei diesem Schritt keine Steine in den Weg legte und dem ich weiterhin freundschaftlich verbunden bleibe“, freut sich Lehrich auf seine neue Aufgabe.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.