Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 17. September 2007

     

    Eintracht Frankfurt: DFB ermittelt gegen Streit


    Von:  Systema

    Der Kontrollausschuss-Vorsitzende des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Horst Hilpert prüft momentan, ob und inwiefern gegen die Spieler Albert Streit, Thimothee Atouba und Naldo wegen unsportlichem Verhaltens ermittelt wird. Alle drei Spieler hatten sich am Wochenende zu Tätlichkeiten verführen lassen, die allerdings von den Schiedsrichtern nicht geahndet wurden. Die beteiligten Schiedsrichter Manuel Gräfe und Peter Sippel werden von Horst Hilpert zu den einzelnen Spielszenen befragt werden.

    Eintracht Frankfurts Albert Streit war beim Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einem Griff in die Genitalien auffällig geworden, auf die Timothee Atouba mit einem Ellbogenschlag reagierte. Beide Spieler wurden nicht verwarnt und müssen nun wohl mit einer Strafe von mehreren Spielen rechnen. Werder Bremens Naldo hatte im Spiel bei Borussia Dortmund am Freitag Jakub ‚Kuba’ Blaszczykowski, der auf dem Boden lag, in den Rücken getreten. Zuvor beging ‚Kuba’ ein hartes Foul gegen Naldos Mitspieler Dusko Tosic, das von Peter Sippel ebenfalls nicht geahndet wurde. Dagegen musste Leon Andreasen aufgrund eines kleineren Vergehens mit der roten Karte vom Platz.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.