Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 28. August 2007

     

    Eintracht Frankfurt: Glück im Unglück für Preuß


    Von:  Systema

    Bundesliga-Profi Christoph Preuß hat Glück im Unglück. Der 26-Jährige hatte sich am Freitag im Training eine Rückenverletzung zugezogen. Diese erwies sich nun als nicht gravierend, Mannschaftsarzt Christoph Seeger stellte lediglich eine Stauchung der Lendenwirbelsäule fest. „Preuß fühlt sich bereits deutlich besser“, so Seeger, „und wird in wenigen Tagen wieder mit dem Training beginnen können“. Brisant: Der Spieler musste bereits einmal an der Wirbelsäule operiert werden. (jp)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.