Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 30. August 2007

     

    Eintracht Frankfurt: Thurk wird aussortiert


    Von:  Systema

    Eintrach Frankfurt hat seinem Angreifer Michael Thurk mitgeteilt, dass er die Freigabe erhält, sich um einen Verein im Ausland zu bemühen. Der 31-jährige Thurk war vom Rivalen Mainz 05 zur Eintracht gewechselt, er konnte sich bei seinem Heimatverein jedoch nicht durchsetzen und kam nur auf drei Treffer. Sollte Thurk noch verkauft werden, könnte die Eintracht nachlegen und die bisher gut funktionierende Mannschaft noch weiter verstärken.

    Mit sieben Punkten aus drei Spielen stehen die Frankfurter bisher ausgezeichnet da. Die Vereinsbosse haben ihr Augenmerk unter anderem auf die Stürmer Ante Rukovina und Nikola Kalinic von Hajduk Split geworfen. Die Kroaten fordern vier Millionen Euro je Spieler. Sollten sie aber am heutigen Abend gegen Sampdoria Genua nicht die Qualifikation für den UEFA-Cup schaffen, könnte ein Wechsel doch noch über die Bühne gehen.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.