Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 04. April 2007

     

    Eintracht Trier: Herres zurückgetreten


    Von:  Systema

    Herbert Herres ist von seinem Amt als Trainer des Oberligisten SV Eintracht Trier 05 zurückgetreten. Der 48-Jährige sah keine Möglichkeit mehr mit der Mannschaft bis zum Saisonende weiter zu arbeiten. Zudem gaben persönliche Gründe den Ausschlag für diese Entscheidung. Der Vorstand der Trierer sucht nun schnellstmöglich eine kurzfristige Lösung und will noch vor dem Halbfinalspiel im Rheinland-Pokal beim FV Engers (17. April, 18.30 Uhr) einen Nachfolger präsentieren.

    Weiterhin teilte der SV Eintracht mit, dass der Einspruch bezüglich der Sperre von Emin Ismaili erfolgreich war. Der Mittelfeldspieler war wegen einer Tätlichkeit nach vorangegangener Provokation während der Partie bei Wormatia Worms zu einer Sperre von sechs Partien verurteilt worden, die nun in der Nachverhandlung auf drei Meisterschaftsspiele verkürzt wurde.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.