Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 21. Oktober 2008

    Elfer verschossen, Punkte verschenkt


    Als Stefan Lübcke in der 92. Minute den Elfmeter nicht im Tor unterbrachte und am Pfosten scheiterte war klar, die SG Roggendorf 96 richtet sich im Tabellenkeller ein. Momentan reicht es eben noch nicht mal für die biedere Reservemannschaft des Grevesmühlener FC. Wieder einmal wurden beste Torchancen nicht verwertet und geradezu fahrlässig vergeben. Hier steht der Aufwand in absolut keinem Verhältnis zum Ertrag, und so musste man nach 37 Minuten auch die 1:0-Führung des GFC II hinnehmen.

    Angetrieben durch die richtigen Worte in der Pause von Übungsleiter Lau kamen die Blau-Weißen wiederum sehr engagiert aus der Kabine, nahmen vollends das Zepter in die Hand und konnten nach Belieben agieren. So war der Ausgleich durch den auffällig agierenden Michael Nehls, der in Hälfte zwei für Christian Lindt ins Spiel kam, nur eine logische Konsequenz aus der Überlegenheit. Einen Blechenberg-Schuss konnte der GFC-Torsteher nicht festhalten und Nehls so zum Ausgleich knipsen. Kurz darauf vollendete wiederum Nehls nach Vorarbeit von Blechenberg zum 1:2, alles deutete auf den ersten Auswärtssieg der laufenden Saison hin. Aber erneute Unzulänglichkeiten der Abwehrreihen ermöglichten den Grevesmühlenern zwei Tore in der 72. und 76. Minute. Wie so oft in dieser Serie brachten Abwehrfehler die Mannschaft um den Erfolg, der vergebene Elfmeter in der Nachspielzeit war dann der tragische Schlusspunkt.

    Im Tannenberg-Stadion wurden die Punkte leichtfertig verschenkt, was sich dann auch in der momentanen katastrophalen Tabellensituation wiederspiegelt.

    Die SG Roggendorf 96 spielte mit: Melchin - Hagemeister, Penk, Steinfadt, S. Lübcke - M. Lübcke, Schwarz, Lindt (46. Nehls) - Blechenberg, Rindt

    Zur Tabelle der Bezirksklasse West, Staffel 1

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.