Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 01. September 2022

     

    Elias Holzemer in den Regionalligakader berufen


    Von:  Stephan R.T.

    Nach Marco Bresser und Reda Chkifa wird mit Elias Holzemer ein weiteres Talent aus der U21 in den Regionalligakader des VfR Wormatia Worms hochgezogen. Der 21-jährige Abwehrspieler ist seit der C-Jugend im Verein.

    Co-Trainer Mario Cuc, der Holzemer bereits als Trainer der U21 und U19 begleitet hat, freut sich sehr für seinen langjährigen Schützling: „Elias ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich in den letzten Jahre stetig entwickelt hat und immer bereit war, im Training Extraeinheiten einzulegen, um sein Ziel erste Mannschaft zu erreichen.“

    Für die U21 hat Elias bisher 49 Spiele meist als Rechtsverteidiger in der Landesliga absolviert und vier Tore erzielt. Mehrfach kam er auch bereits in Testspielen in der ersten Mannschaft zum Einsatz oder saß bei Punktspielen wie auch am Sonntag in Ulm auf der Bank. „Wir wünschen uns, dass Elias sich mit seiner Dynamik, Charakterstärke und Vereinsidentifikation über das Training auch für Einsätze in der Regionalliga empfehlen kann“, sagt Cuc, der in Elias auch einen Beweis für den Wormatia-Nachwuchs sieht, dass Ehrgeiz und Wille zum Ziel führen.

    „Es bedeutet mir sehr viel, von meinem Verein die Chance zu bekommen, mich auf diesem Niveau weiterzuentwickeln“, freut sich Elias Holzemer, der bereits seit 2014 das Wormatia-Trikot trägt.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.