Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Viktoria 1889 Berlin, 01. Juni 2021

     

    Elysio unterstützt die Himmelblauen in der kommenden Saison


    Von:  Stephan R.T.

    Seit dem 1. Juni ist die Sport- und Physiotherapie Elysio Partner vom FC Viktoria 1889 Berlin und unterstützt die himmelblauen Spieler im Laufe der nächsten Spielzeit nach Verletzungen und in sporttherapeutischen Behandlungen. Das Team von Elysio kombiniert erfolgreich die Fachbereiche Physiotherapie, Sporttherapie, Sportwissenschaft und Ernährung.

    Robert Berlin, Praxisleiter und Physiotherapeut bei Elysio, sagt: „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen seitens Viktoria Berlin, ihre Spieler in unsere professionellen Hände zu geben. Ein Teil des drittgrößten Fußballprojekts Berlins zu sein macht uns stolz und wir sind uns der Aufgabe bewusst. Die beste Kooperation zwischen einer Reha und einer Sportmannschaft ist natürlich, wenn wir wenig eingreifen müssen. Falls wir dennoch tätig werden, arbeiten wir nach bestem Wissen und aktuellsten Behandlungsmethoden und bereiten die Spieler soweit vor, dass sie dem Team schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen.“

    „Der medizinische Bereich ist in unserem Konstrukt von sehr hoher Bedeutung. Wir sind auf diesem Gebiet auf kompetente, professionelle und individuelle Zusammenarbeit angewiesen, um unserem Team auch neben dem Platz die beste physiotherapeutische Unterstützung zu bieten. Erste Erkenntnisse aus laufenden Behandlungen zeigen, dass wir hier mit Elysio auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Rocco Teichmann, Sportdirektor der Himmelblauen.

    Vera Krings

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.