Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BSV Kickers Emden, 16. November 2009

    Emden vor dem Aus


    Von:  Lübeck fan

    Kickers Emden hat große finanzielle Probleme wie der Verein heute mitgeteilt hatte. Nachdem die Emdener die Auflagen vom DFB nicht erfüllen konnten und freiwillig aus der dritte in die fünfte Liga vor der Saison 2009/2010 abstiegen, stehen die Ostfriesen vor der Insolvenz. Das neue Präsidium stellte nach einem ersten Kassensturz fest, dass eine Summe in Höhe von 375.000 Euro fehlt und dringend bezahlt werden müsste. Am heutigen Abend soll sich entscheiden ob die Emdener den Insolvenzantrag stellen oder ob die finanzielle Krise noch gemeistert werden kann. Der Verein ist auf die Hilfe der Sponsoren angewiesen den fehlenden Betrag in irgendeiner Form noch zu erhalten.

    Geschrieben von:  Lübeck fan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.