Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 18. Juni 2024

     

    Emre Aytun und Marco Schleef verlängern und bleiben in Havelse


    Von:  Stephan R.T.

    Emre Aytun hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert und trägt somit auch in der kommenden Saison das Trikot des Fußball-Regionalligisten TSV Havelse.

    Zur Verlängerung des Außenspielers sagte Florian Riedel: „Emre verkörpert alles was man sich unter einem modernen Außenverteidiger vorstellt. Er ist lauf- und Kopfballstark, führt aggressive Zweikämpfe und ist zudem auch noch offensiv gefährlich. Seine Mentalität und Einstellung hat er nicht zuletzt in der letzten Saison bei seinem hart erarbeiteten Comeback nach seiner Schulterverletzung gezeigt. Mit seiner positiven Art passt er super in unsere Mannschaft. Ich freue mich sehr, dass auch Emre unseren Weg weitergehen wird.“

    Emre Aytun: „Ich freue mich sehr, ein weiteres Jahr verlängert zu haben. Ich fühle mich in dem familiären Umfeld sehr wohl und denke, dass wir uns als Mannschaft unter den zunehmend professionellen Strukturen sehr gut weiterentwickeln werden. Ich habe richtig Lust, die gemeinsamen Ziele anzugehen und werde alles dafür geben, um diese zu erreichen. Zudem möchte ich auch als Spieler wachsen, den nächsten Schritt gehen und vorangehen. Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein und freue mich sehr auf die neue Saison.“

    Marco Schleef wird auch in Zukunft für den TSV Havelse auflaufen. Der Verteidiger hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert. Seit 2018 spielt der 25-Jährige in Havelse.

    Sportdirektor Florian Riedel: „Marco geht inzwischen in seine 7. Saison für den TSV und steht dabei exemplarisch für den Weg eines echten Havelser Jungen, wie wir Ihn uns wünschen. Aus der eigenen Jugend über ein NLZ in den Kader unserer ersten Mannschaft und gemeinsam bis in den Profifußball. Mehr als 100 Regionalliga Spiele, Aufstieg, DFB-Pokal und dritte Liga. Marco ist ein echtes Vorbild für unsere Jugendspieler und ich freue mich sehr, dass auch er seine Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag gesetzt hat. Er gibt unserer Mannschaft neben seiner fußballerischen Qualität Konstanz, Ruhe und Flexibilität. Er schlägt gefährliche Standards und ist zudem auch außerhalb des Platzes mit seiner offenen Art beliebt bei Fans und Unterstützern.“

    Marco Schleef: „Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim TSV Havelse um weitere zwei Jahre verlängert zu haben. Ich musste nicht lange überlegen, da mir der Verein sehr ans Herz gewachsen ist und ich hier riesengroßes Potenzial sehe, die kommende Zeit erfolgreich zu sein. Ich bin stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein und blicke voller Vorfreude auf die nächsten beiden Jahre.“

    TSV Havelse

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.