Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 06. Oktober 2009

    Endlich erster Saisonsieg – 1:0-Erfolg beim Spandauer SV


    Von:  MSVer

    Es geht ja doch! Mit 1:0 (0:0) gewannen die ersten Herren des Mariendorfer SV 06 am vergangenen Sonntag beim Spandauer SV. Torschütze in der 88. Minute war Bedri Cakaj. Es war nach neun sieglosen Spielen endlich der erste Saisonsieg und man gab zugleich die rote Laterne an den SSV ab. Mit Fußball an sich hatte das Spiel im Großen und Ganzen herzlich wenig zu tun – eben Abstiegskampf pur! Doch wichtig waren die drei Punkte, um den Anschluss ans untere Mittelfeld nicht ganz abreißen zu lassen. Und auch dass die Elf endlich mal ohne Gegentor das Spiel beendete, sollte Mut machen. Wobei der SSV nun nicht unbedingt der Gradmesser ist, so ehrlich muss man an dieser Stelle auch sein.

    Die zweite Herrenmannschaft hat dagegen ihre erste Saisonniederlage einstecken müssen. Mit 1:2 unterlag man beim RFC Liberta. Nach fünf Siegen in fünf Spielen musste es ja irgendwann passieren. Durch diese Niederlage verlor man die Tabellenführung und rutschte auf den dritten Tabellenplatz ab. Nichts desto Trotz spielt die Mannschaft bisher eine hervorragende Saison und bleibt natürlich weiter im Aufstiegsrennen vorne mit dabei!

    Die erste Altliga holte beim 1:1 bei Fortuna Biesdorf einen absolut verdienten Punkt, während die ersten Senioren von ihrem Gastspiel beim Polnischen Olympia Club mit leeren Händen zurückkamen – 1:2 hieß es am Ende der Partie!

    Zur Tabelle der Berlinliga
    Zur Tabelle der Kreisliga B Staffel 2

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.