Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • FC Anker Wismar, 06. April 2011

     

    Enrico Neitzel für die neue Saison verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Enrico Neitzel wird zum Saisonende den Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock verlassen und in der kommenden Saison für den FC Anker Wismar in der Oberliga auf Torejagd gehen. Der 33-jährige Angreifer wurde dazu am gestrigen Dienstag im heimischen Kurt-Bürger-Stadion von Anker-Präsident Reinhart Kny und Anker-Trainer Timo Lange offiziell vorgestellt.

    „Ich habe nicht lange gezögert, als ich das Angebot vom FC Anker erhielt. Der Verein wird sehr seriös geführt und die Strukturen stimmen. Ich möchte mithelfen, dass der FC Anker auch in der kommenden Spielzeit seine sportlichen Ziele im Männerbereich erreicht“, wird der Neuzugang in der Ostsee-Zeitung zitiert.

    Neitzel spielte in seiner Karriere u.a. für den FC Schönberg 95, den FC Rot-Weiß Erfurt, den VfB Lübeck, Kickers Emden und den FC Hansa Rostock. Insgesamt kam er bisher in 22 Zweit- (2 Tore), 36 Dritt- (13 Tore) und 122 Regionalligapartien (30 Tore) zum Einsatz.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.