Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Osnabrück, 28. August 2018

     
    Entwarnung bei Dercho

    Linksverteidiger Alexander Dercho vom Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück musste im Derby gegen den SC Preußen Münster nach rund zehn Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach einer MRT-Untersuchung am Montag kann nun Entwarnung gegeben werden.

    Dercho hatte bei einer Abwehraktion im VfL-Strafraum einen Schlag auf den rechten Fuß bekommen. Nach einer abschließenden MRT-Untersuchung steht nun die Schwere der Verletzung fest. Dercho trug eine Stauchung des rechten Sprunggelenks und eine Dehnung des Außenbandes davon.

    Sein Einsatz für das Auswärtsspiel beim Halleschen FC am kommenden Samstag ist gefährdet.

    Termine der Woche

    Die Woche nach dem tollen 3:0 Derbysieg gegen den SC Preußen Münster steht ganz im Zeichen eines schweren Auswärtsspiels: Am kommenden Samstag gastiert der VfL Osnabrück in Sachsen-Anhalt beim Halleschen FC. Es ist das Duell des Tabellenvierten gegen den -ersten – der VfL Osnabrück reist als Tabellenführer in den Erdgas-Sportpark. Bis zum Spiel stehen für die Profis fünf Trainingseinheiten auf dem Plan.

    Die Vorzeichen haben sich im Vergleich zum Derby gedreht: Wieder treffen der Tabellenerste und der -vierte aufeinander. Dieses Mal reist der VfL als Primus der Liga an und möchte diese Position natürlich verteidigen. Zwei Punkte trennen beide Teams. Tickets sind noch bis einschließlich Mittwoch im VfL-Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

    Hier sämtliche Termine der Woche in der Übersicht:

    28.08.: 09.30 Uhr & 15.00 Uhr Training
    29.08.: 10.00 Uhr Training
    30.08.: 14.00 Uhr Training
    31.08.: 09.30 Uhr Training
    01.09.: 14.00 Uhr Auswärtsspiel Hallescher FC
    02.09.: 10.00 Uhr Training

    René Kemna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans