Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV Havelse 1912, 04. August 2018

     
    Erhan Yilmaz kommt zurück

    Der TSV Havelse hat mit Erhan Yilmaz einen weiteren Neuzugang noch unmittelbar vor Saisonbeginn verpflichtet. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war bereits von 2012 bis 2015 für den Regionalligisten am Ball. Über den TSV Havelse ging der Weg zum Zweitligisten FC Wil 1900 in die Schweiz. Nach einem kurzen Intermezzo in der Türkei wechselte Yilmaz wieder in die Schweiz zum FC United Zürich, bevor er nun erneut in Havelse einen Vertrag zunächst bis 2019 unterschrieb.

    Erhan Yilmaz: „Ich freue mich, nach drei Jahren in der Schweiz und der Türkei wieder in Havelse angekommen zu sein. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, um mit dieser jungen Mannschaft eine möglichst erfolgreiche Saison zu spielen.“

    Stefan Pralle, TSV-Manager: „Einen Spieler wie Erhan Yilmaz noch einmal im Trikot des TSV Havelse auflaufen zu sehen, ist natürlich ein Glücksfall. Als die Chance sich ergab, haben wir uns intensiv um ihn bemüht und die Freude ist groß, dass er sich für den TSV entschieden hat. Erhan kennt den Verein bestens und wird unserer Mannschaft mit seiner Qualität und den Erfahrungen der letzten Jahre, aber auch als Persönlichkeit sehr helfen können.“

    Jendrick Wüstenberg

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?