Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Senftenberger FC 08, 24. August 2008

    Erik ‚Krümel’ Schönmuth schießt ‚Elastisch’ ab


    Von:  Homer_Jay_SFC

    Einen vollkommen verdienten 14:0 (8:0)-Sieg gab es für den Senftenberger FC im kleinen Kreisstadtderby bei Elastisch Senftenberg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Zahlreiche Kombinationen und Traumtore sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz des Michael-Bautz-Sportparks. Schon nach elf Minuten stand es 3:0 für den SFC. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber Latte und Pfosten verhinderten weitere Tore.

    Die Tore erzielten: Tore: Robin Götze, Rico Kuhl, Maik Sztopka, Karsten Wojciechowski (2), Erik Mendritzki, Danny Freitag (3), Felix Barnitzky, Erik Schönmuth (4)

    Geschrieben von:  Homer_Jay_SFC

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.