Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSV Havelse 1912, 12. Oktober 2021

     

    Erik Henschel erleidet Kreuzbandriss


    Von:  Stephan R.T.

    Erik Henschel hat sich im Testspiel am vergangenen Freitag gegen Hannover 96 schwer verletzt. Der Abwehrspieler des Fußball-Drittligisten TSV Havelse zog sich in einem Zweikampf kurz nach seiner Einwechslung einen Kreuzbandriss zu. Die Operation wird zeitnah durchgeführt, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Nichtsdestotrotz wird Henschel den Havelser Jungs mindestens ein halbes Jahr fehlen.

    Matthias Limbach bedauert den Ausfall des Verteidigers: „Eriks Verletzung gibt dem guten Testspielauftritt am Freitag einen bitteren Beigeschmack. Wir wünschen Erik alles Gute für eine schnelle Genesung und drücken ihm die Daumen, für die anstehende Operation.“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.