Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Bahlinger SC 1929, 20. Juli 2012

     

    Erik Raab kommt von der TSG Balingen


    Von:  Stephan R.T.

    Der Bahlinger SC hat sich mit dem Ligakonkurrenten und Namensvetter TSG Balingen geeinigt – Erik Raab (28) wir ab der kommenden Saison bei dem Oberligisten vom Kaiserstuhl spielen. Der Abwehrspieler studiert seit geraumer Zeit in Freiburg und hat zwischendurch beim FC Denzlingen gespielt, bevor er wieder zum württembergischen Oberligisten wechselte. Erik Raab, der sich schon zu Beginn der Vorbereitung dem Bahlinger SC angeschlossen hat, wird beim BSC auch im Jugendausbildung tätig sein, denn er unterstützt den Trainerstab der Jugendabteilung.

    Hans-Joachim Meyer

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.