Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 80 Gardelegen, 11. Mai 2009

    Erneute Enttäuschung für Zweite Mannschaft


    Von:  don-vito

    Kreisliga:
    Eintracht Chüden - SSV 80 Gardelegen II = 2 : 0 ( 1 : 0 )
    Eine 0:2-Auswärtspleite musste unsere zweite Mannschaft am 26. Spieltag der Kreisliga in Salzwedel hinnehmen. Gegen den SV Eintracht Chüden, die nach Salzwedel ausgewichen sind, waren die Ronneburg-Kicker mit einer Rumpfelf angereist. Optisch waren die SSV-Kicker besser, jedoch glücklos vor dem Tor. Die Chüdener spielten dagegen etwas cleverer und nutzten einen Fehler in der SSV-Hintermannschaft zur 1:0 Pausenführung. Im zweiten Durchgang hatten Rafael Gritzner (Pfosten) und Martin Markus (Latte) Pech. Zudem wurden Kai Wannagat und Matthias zwei klare Foulstrafstöße nicht gewährt. Trotzdem ließen die Kicker der „Zweiten„ nicht locker und drängten auf den Ausgleich. Doch die Chüdener sorgten in der 90. Minuten nach einem Konter für die Entscheidung.

    Aufstellung:
    Eggert - Koke, Neumann, Pietsch, Gritzner, Nielsen,
    Bergmann, Pogosian, Markus, K. Wannagat, Lüppken

    Tore:
    1:0 Ulrbricht (23'), 2:0 Fund (90')

    VIER SPIELE VIER PLEITEN

    In der Landesliga für Jugend-Teams mussten alle vier SSV-Vertretungen mit Niederlagen im Gepäck die Heimreise antreten. Die A-Kicker verloren beim SV Irxleben mit 1:4. Das Tor für die Bäthge- und Co. erzielte Joseph Ametepe. Mit 0:12 kamen die B-Junioren beim SV Arminia Magdeburg unter die Räder. Ebenfalls eine hohe Niederlage mussten die C-Jugendlichen in Salzwedel einstecken. 3:7 hieß hier das Endresultat. Zweimal Lenz und Siegel waren die Torschützen für die Ebeling-Elf. 2:8 hieß das Endergebnis bei unseren D-Junioren im Heimspiel gegen den Burger BC. die beiden Ehrentreffer für den SSV erzielte Max Preuß.

    Geschrieben von:  don-vito

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.