Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 16. November 2017

     

    Erneute Spielverlegung bei der zweiten Mannschaft


    Von:  Stephan R.T.

    Das Spiel der U23 des FC Augsburg gegen den 1. FC Schweinfurt 05 in der Regionalliga Bayern wurde vom Bayerischen Fußballverband (BFV) erneut verlegt. Die Begegnung findet nun am Samstag, 25. November, um 13 Uhr statt. Austragungsort bleibt weiterhin das Rosenaustadion (Stadionstraße 21, 86159 Augsburg).

    Ursprünglich war das Spiel am Samstag auf 14 Uhr, terminiert, es wurde dann wegen der zeitlichen Überschneidung mit der Bundesliga-Begegnung der Lizenzmannschaft gegen den VfL Wolfsburg (Anstoß um 15.30 Uhr) zunächst auf Freitag, 24. November, (19 Uhr) verlegt.

    Hinteregger und Cordova schreiben Autogramme bei Audi

    FCA-Trainer Manuel Baum hatte am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Duell beim FC Bayern München (Samstag, 18. November, 15.30 Uhr) angekündigt, dass die derzeit noch angeschlagenen Martin Hinteregger und Sergio Cordova noch keine Alternativen für das Spiel beim Rekordmeister darstellen.

    Dennoch werden die beiden Fußballer am Samstag für den FCA im Einsatz sein. Der Österreicher und der Venezolaner werden FCA-Exklusivpartner Audi besuchen und eine Autogrammstunde geben. Diese findet ab 11.30 Uhr im Rahmen der Neueröffnung der Geschäftsräume nach Umbau beim Autohaus Wagner Gersthofen, der Zweigniederlassung der Schwaba GmbH, Augsburger Straße 51-53, in 86368 Gersthofen statt.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.