Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • STV 1912 Horst-Emscher Husaren, 26. November 2007

     

    Erneute Versammlung soll Rettung bringen


    Von:  Eodin

    Beim A-Kreisligisten STV 1912 Horst-Emscher Husaren findet nach der erfolglosen gestrigen Versammlung heute Abend eine zweite, dieses mal öffentliche Sitzung statt. Dort soll diskutiert werden, wie die Schuldenlast von 180.000 Euro vom Verein, der zuletzt dreimal hintereinander abgestiegen ist, bewältigt werden soll.

    Das Insolvenzverfahren gegen den Traditionsclub ist eingeleitet worden und das Senioren-Team hat den Trainings- und Spielbetrieb schon eingestellt, während die Jugendmannschaften hingegen derzeit noch weitertrainieren (die-fans.de berichtete). Der neue Name des Vereins wäre STV Horst und würde wieder in der Kreisliga C anfangen.

    „Es sind in den letzten Wochen und Monaten viele neue Kicker unserem Verein beigetreten. Wir haben das Bestreben alle Jugendlichen zu behalten“, erklärte der erste Vorsitzende Stefan Thiele die Situation. „Ich denke der Verein wird sich irgendwann einfach auflösen. Der Schuldenberg den unsere Vorgänger angehäuft haben ist einfach zu groß“, so Thiele weiter.




    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.