Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 25. Juli 2020

     

    Erol Sabanov geht – Vertrag des Torwarttrainers war ausgelaufen


    Von:  Stephan R.T.

    „Nach mehreren sehr offenen und vertrauensvollen Gesprächen sind wir übereingekommen, dass die Zusammenarbeit nicht fortgesetzt wird“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore. „Wir sind Erol sehr dankbar für seine geleistete Arbeit beim VfR Aalen, finden es schade, dass er uns auf unserem weiteren Weg nicht begleiten kann und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat alles Gute“, sagt Cheftrainer Roland Seitz.

    Der aus der Jugend des VfR Aalen stammende Sabanov war seit der Saison 2018/2019 Torwarttrainer auf der Ostalb und betreute neben den Torwarten der Profimannschaft auch einige Spieler aus der TAAlentschmiede. Zuvor sammelte Sabanov, de als Spieler selber Profi war, Erfahrung in verschiedenen Positionen beim 1. FC Heidenheim, den Stuttgarter Kickers und dem SV Sandhausen.

    Die Stelle des Torwarttrainers der Regionalliga Mannschaft ist aktuell vakant.

    Louis Vosse

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.