Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 03. November 2021

     

    Erolind Krasniqi für U21 des Kosovo nominiert – EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien mit rot-weisser Beteiligung


    Von:  Stephan R.T.

    Erolind Krasniqi wird in rund zwei Wochen für das Heimatland seiner Eltern auflaufen. Der deutsche Nationaltrainer des Kosovo, Michael Nees, berief den in Lübeck geborenen 21-Jährigen in das Aufgebot für das anstehende EM-Qualifikationsspiel gegen die U21 von Albanien.

    „Wir freuen uns sehr mit Ero über seine Nominierung. Dass seine Leistungen auch im Kosovo wahrgenommen werden, ist sowohl für ihn, als auch für Rot-Weiss Essen eine tolle Auszeichnung. Da es in der Regionalliga keine Länderspielpause gibt, wird uns Ero im Heimspiel gegen Lotte fehlen. Wir sind jedoch fest davon überzeugt, dass er dadurch weitere Erfahrungen sammeln wird und drücken ihm die Daumen für eine erfolgreiche Länderspielreise“, sagt RWE-Sportdirektor Jörn Nowak.

    Das Qualifikationsduell des fünften Spieltags findet am 16. November (19 Uhr) im Stadiumi Fadil Vokrri in der Hauptstadt Pristina statt. Zurzeit befindet sich die U21 auf dem fünften Tabellenplatz der Gruppe, zu der auch die Nachwuchsteams Englands und Tschechiens gehören.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.