Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Dresdner SC 1898, 07. August 2010

    Erste Rundes des Landespokals erreicht


    Von:  RedS

    Durch ein 4:2 (1:1) gegen den Bezirksligisten FV Dresden 06 Laubegast erreicht der Dresdner SC 1898 zum ersten Mal seit 2006 die erste Hauptrunde des sächsischen Landespokals. Nach zweimaligem Rückstand gegen den höherklassigen Gegner, kommen die Friedrichstädter zweimal zum Ausgleich.

    Zuvor hatte der DSC in der ersten Ausscheidungsrunde beim Kreispokalsieger Kamenz, dem SV Sankt Marienstern mit 2:1 n.V. (1:1, 0:0) gewonnen und in der zweiten Ausscheidungsrunde den Ligakonkurrenten VfB Hellerau-Klotzsche mit 6:1 (4:0) aus dem Wettbewerb befördert.

    Geschrieben von:  RedS

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.