Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 19. Mai 2009

    Erste Verpflichtung für die neue Saison


    Von:  Messerschmidt

    Marcel Meeuwis wechselt zur neuen Saison zum VfL Borussia Mönchengladbach. Damit ist er der erste Neuzugang der Fohlen für die Saison 2009/2010.
    Der niederländische B-Nationalspieler hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben der auch gültig ist im Falle eines Abstieges in die zweite Bundesliga.

    Meeuwis ist ein defensiver Mittelfeldspieler der aus der Jugend von Willem II Tilburg hervorgeht. Außerdem erlernte er die Fussballkunst bei KFC Taxandria Kwaadmechelen im Limburger Kreis.

    Der heute 28 jährige wechselte von Willem II Tilburg zum VVV Venlo, dahin wurde er schon im Vorfeld ausgeliehen. Von da aus ging es dann zu Roda JC Kerkrade wo er nun seine vorerst letzten Spiele bestreitet, um dann in der kommenden Saison für die Fohlen aus Mönchengladbach aufzulaufen.

    Geschrieben von:  Messerschmidt

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.