Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 19. Mai 2009

    Erste Verpflichtung für die neue Saison

    Marcel Meeuwis wechselt zur neuen Saison zum VfL Borussia Mönchengladbach. Damit ist er der erste Neuzugang der Fohlen für die Saison 2009/2010.
    Der niederländische B-Nationalspieler hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben der auch gültig ist im Falle eines Abstieges in die zweite Bundesliga.

    Meeuwis ist ein defensiver Mittelfeldspieler der aus der Jugend von Willem II Tilburg hervorgeht. Außerdem erlernte er die Fussballkunst bei KFC Taxandria Kwaadmechelen im Limburger Kreis.

    Der heute 28 jährige wechselte von Willem II Tilburg zum VVV Venlo, dahin wurde er schon im Vorfeld ausgeliehen. Von da aus ging es dann zu Roda JC Kerkrade wo er nun seine vorerst letzten Spiele bestreitet, um dann in der kommenden Saison für die Fohlen aus Mönchengladbach aufzulaufen.

    Geschrieben von:  Messerschmidt

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.