Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SpVgg Wiesenbach 1951, 09. September 2008

    Erster Heimsieg der Saison gegen Oberndorf


    Von:  spvgg

    Am sechsten Spieltag konnte die SpVgg Wiesenbach ‚endlich’ den ersten Heimsieg feiern. Die Treffer zum 2:0-Erfolg über den VfB Oberndorf steuerte Steffen Brennig (9. und 27. Spielminute) bei.

    Eine Partie mit zwei unterschiedlichen Spielhälften: die erste Halbzeit wurde von der SpVgg bestimmt, die zweite Halbzeit gehörte klar den Gästen. Tiefes Durchatmen war angesagt, als Gästestürmer Stefan Fischer in der 48.Minute einen Foulelfmeter am Tor vorbei platzierte - und somit sehr wahrscheinlich die Chance vergab, die Partie zu kippen. Christian Rettinger wurde in der 83. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.

    Der nächste Gegner der SpVgg ist Bezirksoberliga-Absteiger SSV Höchstädt am Sonntag, 14.September, um 15 Uhr in Höchstädt.

    Geschrieben von:  spvgg

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.