Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 26. Januar 2017

     

    Erster Neuzugang für die in diesem Jahr – Antonio Morella verstärkt die Innenverteidigung


    Von:  Stephan R.T.

    Der Regionalligist SV Stuttgarter Kickers e.V. hat Innenverteidiger Antonio Morella verpflichtet. Seit Anfang des Jahres trainiert der 22-Jährige mit der ersten Mannschaft der Blauen mit und konnte die Verantwortlichen auch bei seinen Einsätzen in den vergangenen Testspielen überzeugen. Er erhält einen Vertrag über anderthalb Jahre.

    Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek sieht großes Potential: „Mit Antonio konnten wir einen jungen, entwicklungsfähigen Innenverteidiger verpflichten, der seine Stärken im fußballerischen Bereich hat und sich aber schon in einer physischen Liga in Russland beweisen konnte. Leider ist er momentan angeschlagen und wird uns erst in den nächsten zehn Tagen zur Verfügung stehen.“

    Ausgebildet wurde der in St. Petersburg geborene Profi beim spanischen Klub Alcobendas CF bevor es für ihn im Jahr 2012 zurück in sein Heimatland ging. Die erste Station dort war FC Syzran-2003. Im Juli 2016 unterschrieb Morella beim FC Domodedovo Moscow in der dritten Russischen Liga.

    Der Spieler selbst ist „überglücklich, dass es geklappt hat und ich nun endlich ein Teil der Blauen sein kann. Ich werde alles dafür geben, um mich schnell im Team zu integrieren und mit meiner Leistung zum Erreichen der Saisonziele beizutragen.“

    Alexandra Seibold

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.