Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Ulm 1846, 30. Juli 2012

     
    Erster Spatzentalk war ein voller Erfolg

    Am Sonntagvormittag, 29.07.2012 fand in der Gaststätte Montreux in Ulm auf dem Eselsberg der erste Spatzen-Talk des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. statt. Sechs Tage vor Saisonstart in die neue Regionalliga Südwest wurden in einer Diskussionsrunde die aktuelle Situation des Ulmer Fußballs durchleuchtet, die Meisterschaft der ‚Spatzen‘ in der Oberliga resümiert und einen Ausblick in eine mögliche Zukunft des Profi-Fußballs in Ulm erörtert. Vor vollbesetztem Haus, in dem sich Fans wie auch Sponsoren limitierte Einlasskarten sicherten, konnten die Moderatoren Axel Gagstätter (Journalist und Fernsehmoderator) sowie Horst Wörner (Buchautor und Verleger) interessante Talkgäste begrüßen.

    Mit Präsident Paul Sauter und Cheftrainer Stephan Baierl wurden die Vertreter des Vereins auf dem Podium befragt. Als Wirtschaftsvertreter äußerte sich Mike Klamser, Vorsitzender des Ulmer City Marketingverein zur Wahrnehmung der Wirtschaft über den Fußball in Ulm. Gunter Czisch, Ulms Finanzbürgermeister brachte die Standpunkte der Stadt Ulm in die äußerst spannende und konstruktive Talkrunde ein.

    Am Ende kamen noch die Zuschauer zum Zug, indem sie verschiedene Fragen an die Talkgäste richten konnten. Eine erfolgreiche Veranstaltung ging nach 90 anregenden Minuten zu Ende. Ein weiterer Spatzen-Talk ist spätestens zum Start der Rückrunde im März 2013 mit weiteren interessanten Gästen geplant.

    Im Vereinskanal Spatzen TV ist die komplette Aufzeichnung der Talkrunde in Kürze zu sehen: spatzentv.de.

    Thomas Wald

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.