Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Stahl Reichenhain, 05. August 2008

    Erstes Testspiel der zweiten Mannschaft endet Remis


    Von:  dinel.wolle

    Am vergangenen Samstag bestritt die zweite Mannschaft des SV Stahl Reichenhain ihr erstes Vorbereitungsspiel beim BSV Irfersgrün II (Kreis Göltschtal). Das Spiel endete mit 2:2 (1:2).

    Bei Sommerlichen Temperaturen begannen beide Mannschaften sehr munter aufzuspielen, mit der ersten Chance für die Gastgeber, als der Stürmer alleine vor dem Schlussmann des SV Stahl auftauchte, aber nur den Pfosten traf. Im Anschluss ging die zweite Vertretung vom SV Stahl durch ein Kopfballtor des kleinsten Spielers auf den Platz in Führung, als er ein schöne Flanke ganz unbedrängt unter die Latte köpfen konnte. Marco Scholz erhöhte dann auf 2:0, ehe der BSV Irfersgrün mit den Pausenpfiff den Anschlusstreffer markieren konnte.

    Mitte der zweiten Halbzeit bekam der SV Stahl durch einen individuellen Fehler den Ausgleichstreffer und so blieb es bis zum Schlusspfiff. Es war ein gerechtes Unentschieden.

    Geschrieben von:  dinel.wolle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.