Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 17. Januar 2020

     

    Erstes Testspiel mit wenig Ausfällen


    Von:  Stephan R.T.

    In Vorbereitung auf die Rückrunde der Regionalliga absolviert der ZFC Meuselwitz am morgigen Samstag um 13 Uhr gegen den Oberligisten FSV Martinroda sein erstes von drei Testspielen. Das Spiel wird auf dem Hauptspielfeld der bluechip-Arena ausgetragen.

    Mit Ausnahme von Kai Wonneberger, der im Training mit dem Fuß umgeknickt ist sowie Fabian Raithel und Andy Trübenbach, die wegen leichter Blessuren geschont werden, sind alle Spieler einsatzbereit.

    Der FSV Martinroda rangiert als Aufsteiger in die Oberliga mit sechs Punkten zusammen mit Askania Bernburg am Tabellenende, hat aber mit vier Punkten aus den letzten drei Spielen seine Ligatauglichkeit unter Beweis gestellt.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.