Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV Sparrieshoop 1951, 26. November 2007

    Es sollte halt nicht sein...

    Die Marschroute war klar - mindestens einen Punkt gegen den SC Egenbüttel. Leider haben wir unser Ziel verfehlt - verdient, aber nicht chancenlos. Die erste Viertelstunde gehörte dem TSV und Egenbüttel war noch recht nervös und verlor ziemlich oft den Ball. Leider konnten wir kein Kapital daraus erzielen. Mit der ersten Torchance, eigentlich halben Torchance, erzielte Egenbüttel nach guter Flanke das 0:1 - da haben wir gepennt (gleich zweimal).

    Das 0:2 in der 49. Spielminute hat der TSV sich wieder einmal selber ‚hineingehauen’. Schuss Egenbüttel - Abwehr unseres Keepers Phillip Witt - der Ball kommt zu unserem Abwehrspieler, der trifft den Ball nicht richtig - Schuss Egenbüttel - Abwehr Phillip Witt - der Ball kommt zu unserem Abwehrspieler, der trifft den Ball nicht richtig - Schuss Egenbüttel - Tor...unfassbar und leider ziemlich schlecht vom TSV (Sorry, Jungs !).

    Nach diesem Gegentor spielten wir alles oder nichts und kamen zu zwei 1.000%igen Torchancen, die Keven Bostelmann einmal über das Tor und einmal gegen den Pfosten setzte. Schade...

    Unschön, völlig verdient und auch völlig dämlich war die gelbe Karte für Kevin Schlüter (kam in der 47. Minute) in der 52. Minute und nur 17 Minuten später eine Zeitstrafe - Konsequenz: er konnte gleich wieder auf der Bank platznehmen und wurde nach nur 22 Minuten wieder ausgewechselt. Das 0:3 in der 77. Minute gab es dann noch obendrauf. Schade TSV, aber noch bleiben zwei Spieltage. Vielen Dank auch an Quickborn, die uns Schützenhilfe gegenüber Waldenau geleistet haben!

    Geschrieben von:  fortuna81

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.