Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 08. Oktober 2020

     

    Exklusive Mitgliederverlosung für Tickets gegen Rasenballsport Leipzig


    Von:  Stephan R.T.

    Drei Spiele, sieben Punkte, zweiter Tabellenplatz. Nach dem Punktgewinn beim VfL Wolfsburg (0:0) ging der FC Augsburg ungeschlagen in die Länderspielpause und kann sich auf das Heimspiel gegen RasenBallsport Leipzig (Samstag, 17. Oktober 2020, 15.30 Uhr) vor 6.000 Zuschauern freuen.

    Bereits im exklusiven Ticketvorverkauf für Dauerkarten-Inhaber war das Spiel in kurzer Zeit ausverkauft. Fünf FCA-Mitglieder haben nun dennoch die Möglichkeit, in einer exklusiven Mitgliederverlosung je zwei Tickets für die Partie gegen den Tabellenführer zu gewinnen. Eine Registrierung zur Verlosung ist ab sofort im Online-Shop möglich, die Frist läuft bis Dienstag, 13. Oktober, um 23.00 Uhr.

    Wer noch kein Mitglied der FCA-Familie ist, aber auch an der Verlosung teilnehmen möchte, kann online unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen und direkt mitmachen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.