Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 22. Juni 2015

     

    Fünfter Neuzugang perfekt – Pavel Cermak verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Seine erste Station in Deutschland wird Budissas fünfter Neuzugang Pavel Cermak bestreiten. Der 26-jährige in Most geborene Tscheche ist 1,76 Meter groß und soll das offensive Mittelfeld des Fußball-Regionalligisten verstärken.

    Aktuell kommt Pavel vom slowakischen Erstligisten FK Senica. Davor spielte er beim FK Hradec Králové in der ersten tschechischen Liga. Auch beim FK Most und bei FK Viktoria Zizkov in Tschechien war Pavel bereits unter Vertrag.

    Budissas Coach Thomas Hentschel hatte schon lange ein Auge auf Pavel Cermak geworfen und bekommt mit dem Tschechen einen seiner Wunschspieler zur Verstärkung der linken Außenbahn. In den Trainingseinheiten, die Pavel bisher mit der Mannschaft absolviert hat, hinterließ der Tscheche einen guten Eindruck. Mit Lauffreudigkeit, Zweikampfstärke und seinem starken linken Fuß wusste er immer zu überzeugen und sich durchzusetzen.
    Gernot Kliesch

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.