Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf 03, 18. Februar 2008

    F-Jugend belegt zweiten Platz beim ‚ER-EN Cup 2008’


    Von:  black_man

    Am 17. Februar 2008 fand in Berlin-Gropiusstadt der ‚ER-EN Cup 2008’ für die dritten und vierten F-Jugend-Mannschaften statt. Veranstalter des gelungenen ER-EN Cup war der BSV Hürtürkel.

    Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt. In der Gruppe B konnte die F-Jugend der Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf den ersten Platz belegen und traf somit auf den zweiten der Gruppe A, der Mannschaft von Türkiyemspor 1978. Die Sportfreunde konnten das Halbfinale durch Treffer der Spieler Clemens und Jonas im Siebenmeterschießen für sich entscheiden.

    Im Finale traf man dann wieder auf Grün-Weiß Neukölln, die im zweiten Halbfinale den SSC Südwest klar mit 4:1 besiegt hatten. Trennten sich die Mannschaften von GW Neukölln und den Sportfreunden Charlottenburg-Wilmersdorf noch in der Vorrunde mit einem 0:0, so konnten nun Neuköllner das Finale mit einem 2:0 deutlich für sich entscheiden.

    Der Trainer der SF-F-Jugend, Herr Jörg Schulz, war mit der Leistung seiner Mannschaft mehr als zufrieden und stolz den zweiten Platz zu erreichen. Endlich haben die Jungs gezeigt, wozu sie fähig sind. Auf diesen Erfolg mussten sie lange warten.

    Geschrieben von:  black_man

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.