Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 29. August 2007

     

    FC Augsburg: Uwe Möhrle kommt aus Wolfsburg


    Von:  Systema

    Der Zweitligist FC Augsburg hat Uwe Möhrle vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 27-jährige Verteidiger wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Möhrle bringt Bundesligaerfahrung mit nach Augsburg. Er hat 114 Spiele für Hansa Rostock, den MSV Duisburg und den VfL Wolfsburg in Deutschlands höchster Spielklasse bestritten. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Augsburg, da ich nicht nur näher an meiner Heimatstadt Pfullendorf bin, sondern mir beim FCA auch größere Chancen ausrechne, Spielpraxis sammeln zu können. Ich habe am Montag das Spiel gegen Freiburg gesehen und bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt“, wird Möhrle zitiert. (tr)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.