Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 15. Oktober 2007

     

    FC Augsburg 07 II: Endlich wieder einen Dreier


    Von:  Systema

    Die zweite Mannschaft des FC Augsburg konnte am Freitag endlich wieder einen Erfolg feiern. Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel gewann in der Landesliga Süd das Derby beim TSV Gersthofen 3:1 (1:1). Für die Augsburger war es der erste Dreier nach drei Niederlagen in Folge. Vor gut 500 Zuschauern, davon rund die Hälfte FCA-Fans, da Dauerkarten-Inhaber ermäßigten Eintritt erhielten, erzielte Wilson Onyemaeke in der 28. Minute die Führung für den FCA. Doch den Gastgebern gelang noch kurz vor der Pause der Ausgleich.

    Nach dem Seitenwechsel brachte Stephan Hain den FCA in der 52. Minute nach einem Pass von Bajram Nebihi erneut in Führung, ehe Hain per Foulelfmeter (79.) mit seinem zweiten Treffer des Tages für die Entscheidung im Derby sorgte. „Es war lange ein offener Schlagabtausch, bei dem wir aber unter dem Strich als verdienter Sieger den Platz verlassen haben“, freute sich U23-Teammanager Helmut Thiel.

    so

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.