Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    FC Bayern: Podolski und Ismael wieder dabei


    Von:  Systema

    Lukas Podolski wird aller Voraussicht noch im Testspiel gegen Grasshopper Zürich am Dienstag wieder für den FC Bayern München auflaufen. Nach seiner Knieoperation im April wäre dies sein erster Einsatz für Profimannschaft des FCB. Zuletzt sammelte Podolski Spielpraxis in der Regionalliga Süd mit der zweiten Mannschaft des FC Bayern. Das Spiel gegen Zürich soll für den 22-jährigen auch ein Test sein, ob er bereits am Sonntag gegen den Hamburger Sportverein zum Einsatz kommen kann.

    Bayern-Trainer Hitzfeld muss gegen Hamburg um den Einsatz seiner Angreifer Luca Toni und Miroslav Klose bangen. Auch die langzeitverletzten Schlaudraff und Ismael fehlen der Mannschaft des Deutschen Rekordmeisters. Für Ottmar Hitzfeld wird das Spiel gegen Grasshopper Zürich ein ganz besonderes: Von 1988 bis 1991 hatte er den Schweizer Erstligisten trainiert. Das DSF überträgt das Freundschaftsspiel am Dienstag ab 19.30 Uhr.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.