Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 21. Januar 2019

     

    FC Deisenhofen gewinnt die Bayerische Hallenmeisterschaft der U19-Junioren


    Von:  Stephan R.T.

    Die U19-Junioren des FC Deisenhofen sind Bayerischer Hallenmeister 2019. In einem packenden Finale setzte sich der Bayernligist in der Städtischen Dreifachsporthalle Nord in Regensburg am Ende erst im Siebenmeterschießen mit 5:4 gegen den Junioren-Bundesligisten FC Ingolstadt 04 durch. „Nach schwachem Start ins Turnier haben wir uns in jedem Spiel gesteigert und stark gekämpft. Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs, die hier ihr ganzes Können gezeigt haben“, freute sich Deisenhofens Trainer Stephan Rottmüller. „Dass wir nach 2:0-Führung noch den Ausgleich zum 2:2 bekommen, darf natürlich nicht passieren. Aber die Mannschaft hat im Siebenmeterschießen trotzdem die Nerven bewahrt.“

    Die SpVgg Weiden setzte sich im Spiel um Platz drei mit 4:2 gegen die SpVgg GW Deggendorf durch.

    „Herzlichen Glückwunsch an den FC Deisenhofen, der sich hier gut verkauft und im Siebenmeterschießen die Nerven bewahrt hat. Es war ein attraktives, spannendes Turnier mit vielen knappen Ergebnissen“, bilanzierte Verbands-Jugendleiter Florian Weißmann: „Heute hat man wieder gesehen, dass das Niveau bei den Bayerischen U19-Junioren sehr hoch ist.“

    Gesamtergebnis

    1. FC Deisenhofen
    2. FC Ingolstadt 04
    3. SpVgg SV Weiden
    4. SpVgg GW Deggendorf
    5. TSV Ottobeuren
    6. JFG Steigerwald
    7. 1. JFG Donautal Bad Abbach
    8. SpVgg Greuther Fürth
    9. Würzburger FV
    10. FC Augsburg

    Fabian Frühwirth

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.